AKTUELLES


Wir bauen um!

Schon mitbekommen?
Wir bauen um!!! Die Vorbereitungen und unsere Jungs laufen auf Hochtouren.

Farbe wird hier zelebriert,
wird zur eigentlichen Kultur
(~Beat Baumann, Zeitgeist Architektur )

Unser Verkauf strahlt nun in einem wunderschönen Gelb von kt.COLOR !

Wir sind begeistert! Sind sie es auch, dann kommen sie gerne vorbei.
Wir freuen uns darauf sie zu beraten!


Schulung bei der Tilo GmbH

Wir Bedanken uns bei der Firma Tilo GmbH für die informationsreiche sowie abwechslungsreiche Schulung bei euch in Österreich/Lohnsburg.

Ein kleiner Rückblick auf unsere Schulung bei der Tilo GmbH. Wir hatten viel Spaß beim Abendprogramm.

Bauernolympiade...ob Kühe melken, Luftgewehr schießen, sägen oder Traktor fahren, es war ein toller Abend.

Wir hatten eine schöne Zeit!

Vielen Dank!



Farbseminar Teil 2 am 25.09.2017

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Frank für die informationsreichen Tage. Wir hatten eine sehr schöne sowie lustige Zeit und haben viel mitnehmen können.





Farbseminar am 18.09.2017

Eindrücke aus unserem Farbseminar Teil 1/2 mit Frau Frank (Dipl.-Ing. Architektur + Design)


Unser Lieblinsparkett des Monats Juni, vorgestellt von unserem Mitarbeiter Sebastiano Arcuri:

"tilo Landhausdiele Eiche Sahara, eine charakter­starkegross­zügige Diele. Durch die neue Bürstung und das tilo Vital-Öl wird der lebendige, natürliche Charakter unterstrichen.

Die zarte Pastellfarbgebung lässt sich gut mit den trendig-verspielten farblichen Raumakzenten und Möbelfarben kombinieren - ganz im Sinne der Wohntrends 2016."





Aus Alt mach Neu!

Alte Sessel neu aufgepolstert und frisch bezogen! So gut kann Altes aussehen mit einem Stoff aus der Casadeco Kollektion "Rainbow"!





Parkettrenovierung Februar 2015 Privathaus





Parkettrenovierung Olivenparkett in unserem Büro im Verkauf!

Nur ein Teil des Maschinenparks!


Alles Handarbeit!


Der Boden wird wieder wunderschön werden!


Schleifarbeiten!

Die Oberfläche wird mit Sojabase veredelt!


BEETWEEN Spannleuchte Design Lutz Pankow - bei uns als BEETWEEN L Deckenhöhe 235 cm - 300 cm, Gestänge in black zu sehen

  • auch erhaltbar Gestänge in white, yellow und blue, sowie als BEETWEEN XL Deckenhöhe 290 cm - 350 cm

Die neue Aufhängetechnik für Wellenvorhänge von INTERSTIL besticht durch einen großzügigen und gleichmäßigen Faltenwurf.

Schauen Sie sich die neue W1 und W2 Vorhang-Garnitur im Original bei uns im Verkauf an!

Die neuen Wellenvorhangsysteme von INTERSTIL zeigen raffinierte technische Details:

  • verdeckte Schnüre
  • verdeckte Laufkanäle
  • drehbare Gleiter für einen einmalig leichten Lauf
  • Endgleiter für ein perfekt stehendes Vorhangende
  • Bremse für eine präzise kontrollierbare Vorhangbewegung  




www.handwerk.de